Logo

home

riders

bikes

locations

misc

contact


Das Rock-Shox 24-Stunden-Rennen im Olympiapark in München ist vorbei und wir haben uns wieder einigermaßen erholt.

Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir bei herrlichem Sonnenschein, nicht allzu kalter Nacht und einem dramatischen Endspurt den respektablen

38. Platz von 126 gestarteten Viererteams erreichen!

Insgesamt sind wir 106 Runden mit ca. 560 harten Rennkilometern gefahren, das Ganze ohne Pannen, zwei kleineren Stürzen und einem Fahrer-Ausfall etwa 5 Stunden vor Rennende. Insgesamt waren rund 1000 Starter auf der Strecke, die insgesamt über 135.000km gefahren sind und für eine spannende Konkurrenz und Kulisse gesorgt haben.

Wir danken ganz herzlich allen Betreuern (insbesondere Anna und Ilka) für die tolle Unterstützung und allen treuen Fans, die uns zu Tag- und Nachtzeit angefeuert und motiviert haben!

Bilder gibt es demnächst unter misc...


CU - Eure trailsurfers:)